Vom Paar gefesselt - Leah Lickit - E-Book

Vom Paar gefesselt E-Book

Leah Lickit

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie schnüren sie fest ein ... ...und dann darf sie ihnen zu Diensten sein! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte, die erst ab 18 Jahren geeignet sind! Nichts für Blümchensexliebhaber!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Vom Paar gefesselt

BDSM Story

Leah Lickit

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Die Kamera klickte und surrte. Dabei löste jeder der Verschlussvorgänge drei Blitze aus, die rund um das Bett platziert waren. Überdimensional wirkende Softboxen sorgten dafür, dass das gefilterte Licht der nackten Haut schmeichelte.

Die Frau räkelte sich auf dem Laken, während Frank Mörsdorf die leistungsstarke Systemkamera beiseitelegte und dafür nach einem Strick griff. Seine Finger arbeiteten rasch und geschickt, so dass der entblößte Frauenkörper binnen Minuten zu einem wehrlosen Bündel verschnürt war.

«Reichlich unbequem, aber dennoch geil», befand Iris Hofmann, ein blondes Model, das zunächst seinen berüchtigten Schmollmund aufgesetzt hatte.

Die Miene der Frau hellte sich jedoch rasch auf, als sie bemerkte, dass ihr Lustzentrum von einem Seil, das zwischen ihren Beinen hindurch lief, sanft stimuliert wurde. Dazu hatte der Fotograf ihre Schamlippen geöffnet, ehe er den Knoten des Doppelriemens just in der Lustgrotte des Models platziert hatte.

«Normalerweise mach ich ja kein Bondage mit Fotografen, die mir noch nicht lange bekannt sind», gurrte die nackte Frau, ehe sie ein «Aber ich mag dich!» in den Raum hauchte.

Doch fürs Erste schien der Mann in die Einstellungen seiner Kamera vertieft zu sein. Ein Modell mit Vollformatsensor, das für seine hochauflösenden Bilder bekannt war.

Der Fotograf umkreiste die Frau, die leise stöhnend hin und her ruckelte. Immer wieder flammten die Blitze auf und sandten ihr softes, weiches Licht in den ansonsten abgedunkelten Raum.