2,99 €
Meine Frau geht fremd! Als ich wütend davonbrause, halten mich zwei Polizistein an. Mit ihnen erlebe ich, was meine Frau mir nie bieten könnte... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2023
Von Polizisten genommen
Versaute Kurzgeschichte
Ariane Baise
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!
Also vorwegschicken möchte ich Folgendes: Ich bin wirklich kein Raser. Ich fahre immer schön brav mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit. Nicht einmal auf Autobahnen wird man mich jemals dabei erwischen, irgendwo ein paar Sekunden herauszuschinden, obwohl mein BMW damit keine Probleme hätte. Dazu bin ich einfach viel zu besonnen und feige. Ich habe in all den Jahren auch nie einen Strafzettel bekommen oder bin aus irgendwelchen anderen Gründen mit dem Gesetz der Straße in Konflikt geraten.
Kein Knöllchen, kein Unfall, kein Garnix. Und Alkohol am Steuer ist sowieso ein Tabu, das versteht sich von selbst. Meine Freundin, heutzutage sagt man da wohl Lebensabschnittspartnerin, wenn eine Beziehung länger als zwei Wochen andauert, ist da ganz anders. Tina kennt keine Hemmungen, wenn’s darum geht, die Sau raus zu lassen. Das gilt für ihr ganzes Leben grundsätzlich und für die Straße im Speziellen.
Sie drückt auf die Tube, sobald sie in ihrem, von mir zur Gänze mitfinanzierten, Cabrio sitzt, komme da, was wolle. Und ihre wallende, blonde Barbie-Frisur flattert dazu im Fahrtwind. Strafmandate bekommt sie trotzdem sehr selten.
Vermutlich, weil sie ziemlich geil ist, perfekt flirten kann und gut aussieht.
Ja, sie sieht verdammt gut aus.