Was hat Social Media mit SEO zu tun? - Martin Warnecke - E-Book

Was hat Social Media mit SEO zu tun? E-Book

Martin Warnecke

0,0
13,99 €

Beschreibung

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Augsburg (Institut für Medien, Wissen und Kommunikation (imwk)), Veranstaltung: B.A. Medien und Kommunikation, Seminar: Suchmaschinenmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung werden grundlegende Begriffe sowie das Grundprinzip der Entwertungsmaschine erklärt. Fokus dieser Arbeit liegt jedoch darauf wie es möglich ist mit Social Media content/ Aktivitäten positiven Einfluss auf das Suchmaschinenranking zu nehmen. Im zweiten Kapitel wird daher kurz auf den Content eingegangen, der nach wie vor von essenzieller Bedeutung für ein erfolgreiches Ranking darstellt. Im Dritten wird das Vorgehen bei der Social Media Optimization (SMO) anhand der 5 Regeln der Social Media Optimization von Rohit Barghava beschrieben. In dem vierten Kapitel werden die wesentliche Social Media Anwendungen sowie deren wichtigsten Funktionen und Potenziale erläutern. Im fünften Kapitel werden die unterschiedlichen Arten von Links und deren Auswirkung auf das Suchmaschinen Ranking beschrieben bevor ich im sechsten und letzten Kapitel die Zusammenfassung erfolgt.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0