Wie du zu flirten lernst - Andre Klein - E-Book

Wie du zu flirten lernst E-Book

André Klein

0,0
5,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In diesem Ratgeber zeige ich dir, wie du ganz simpel lernen kannst wie man flirtet! Du wolltest schon immer wissen wie es funktioniert? Oder was zu beachten ist? Dann ist dieser Ratgeber genau richtig für dich! Ich freue mich, wenn du einen Blick in diesen Ratgeber werfen würdest!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 19

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Wie du zu flirten lernst

TitelseiteImpressum

Flirten lernen

Flirten ist im Prinzip ein Weg, Menschen kennenzulernen, an denen du interessiert bist und mit denen du dich gern treffen würdest. Es erscheint nervenaufreibend mit dem Flirten zu beginnen und dabei etwas von dir Preis zu geben, aber habe keine Angst. Es ist völlig normal, in der Nähe von jemanden nervös zu sein, den du wirklich magst. Es gibt Möglichkeiten, selbstbewusst zu erscheinen und einen erfolgreichen Flirt zu beginnen. Egal ob du über Textnachrichten flirtest, online oder von Angesicht zu Angesicht, wichtig ist die richtige Balance zu finden, dazwischen deine Gefühle zu offenbaren und die andere Person zu beeindrucken. Wenn du wissen willst, wie du richtig flirtest, fange bei Schritt 1 an.

Methode1

Persönlich flirten

1.

1

Stelle Augenkontakt her. Augenkontakt ist die beste und einfachste Art, mit der du einen Flirt beginnen kannst. Du kannst einer Person tief in die Augen schauen, solltest den Kontakt aber auch hin und wieder abbrechen, damit er nicht zu intensiv wird. Überlege, ihn auf die folgenden Arten einzusetzen:

•Fange den Blick ein. Starre nicht, aber wirf kleine Seitenblicke auf jemanden. Mache dies solange, bis er oder sie dich entdeckt. Halte dem Blick für eine Sekunde stand, lächele und schaue dann weg.

•Schaue in seine oder ihre Augen, wenn du während der Unterhaltung über besonders bedeutungsvolle Dinge sprichst (zum Beispiel wenn du ein Kompliment machst).

•Zwinkere oder hebe deine Augenbrauen. Es ist kitschig, aber es funktioniert, wenn du es spärlich einsetzt. Versuche es, wenn du jemanden auf der anderen Seite des Raumes ansiehst oder wenn du in einer Gruppe sprichst und etwas sagst, das wirklich für ihn oder sie bestimmt ist.

•Mach dich auf gar keinen Fall kleiner als du bist. Stell dich nicht dumm und verhalte dich nicht unterwürfig; du solltest deinem Gegenüber immer auf Augenhöhe begegnen können.

2.

2

Lächle. Du wirst wahrscheinlich automatisch lächeln, wenn du mit jemanden sprichst, den du magst, aber du kannst deine perlweißen Zähne zu deinem Vorteil einsetzten, bevor die Unterhaltung überhaupt begonnen hat. Du kannst sogar einer Person zulächeln, wenn du nur am Gang an ihr vorüber gehst oder sie am anderen Ende des Raums bemerkst. Du musst nicht von einem Ohr zum anderen grinsen, ein einfaches, subtiles Lächeln ist vollkommen ausreichend. Versuche diese Variationen: