2,99 €
Es gibt kein Entkommen! Das will sie auch garnicht ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2023
Zugfahrt der Pein
BDSM Story
Leah Lickit
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Einer der Männer, ein hagerer Typ, dessen Oberarme bizarr tätowiert waren, hielt ein braunes Fläschchen in seinen schwieligen Händen. Jane begann ängstlich zu wimmern, als er den Verschluss öffnete und das Chloroform in ein weißes Tuch träufelte. Nein, sie wollte bestimmt nicht betäubt werden. Doch die Begleiter des Mannes kannten keinerlei Gnade und hielten sie mit ihren starken Armen hilflos gefangen. Schon senkte sich der stinkende Lappen, der so harmlos und unschuldig weiß wirkte, auf Janes Gesicht.
Sie ächzte und wand sich, denn Jane spürte, wie sie trotz ihres verzweifelten Kopfschüttelns und ihrer Bemühung, die Luft anzuhalten, ganz schläfrig und schlapp wurde. Ihre Benommenheit wuchs, auch dann noch, als das Tuch Mund und Nase längst wieder frei gab. Dennoch bekam Jane noch mit, wie sie zu einem der Waggons geschleift wurde.
Sie stöhnte leise und wollte sich wehren, als ihre Kleidung mit wenigen, gierigen Handgriffen zerfetzt wurde. Doch sofort landete der Lappen erneut auf ihrem erhitzten Gesicht. Jane hatte das Gefühl, dass sie in ein bodenloses, pechschwarzes Loch stürzte. Dann schlief sie tief und fest. Ihre prallen Brüste hoben und senkten sich mit jedem ihrer Atemzüge. Dennoch, trotz ihrer Betäubung, lief ein Zucken durch ihren nackten Körper, als dünne Plastikschlingen um Hand- und Fußgelenke gespannt wurden. Denn ein scharfer Ruck zog die perfiden Fesseln so weit an, bis der Kabelbinder tief und schmerzhaft in ihr Fleisch schnitt.
