Zwei geile Milfs ficken jungen Kerl - Wolf Grey - E-Book

Zwei geile Milfs ficken jungen Kerl E-Book

Wolf Grey

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Unsere Nachbarin Brigitte, die ich als Kind immer als Tante Brigitte anredete, war früh Witwe geworden. Meine Mutter und ich halfen wo wir nur konnten. Während wir das Schlafzimmer, welches abgeholt werden sollte, abbauten, musste Brigitte. Eines der Fotoalben fiel dabei vom Bett herunter, ich konnte "Tante Brigitte" sehen, die mal fast nackt bis ganz nackt fotografiert war. Ich betrachtete mir die Bilder wurde geil, holte meinen Schwanz raus, fing an zu wixxen. So erwischte mich Brigitte. Ich bat Sie nichts meiner Mutter zu sagen, damit war Sie einverstanden, wenn ich im Gegenzug ihr meinen Schwanz zur Verfügung stelle. Ein guter Deal, denn Sie blies mich richtig geil, auch ihre Fotze und Arsch durfte ich ficken. Die Frau, die das Schlafzimmer abholte, bat mich um Hilfe beim Transport, auch Sie war etwa so alt wie Brigitte. Sie verführte mich als Dank ebenso zum Sex, denn ihr war nicht entgangen, wie ich auch Beine während der Fahrt angestarrt hatte, einen steifen Schwanz bekommen hatte. Sie fuhr mich dann nach Hause, sprach Brigitte an, wenn diese nicht wolle, Sie würde mit meiner Mutter spricht, ihr erzählt, was Brigitte mit mir getrieben hat, müssten wir beide Sex mit ihr haben. Was sollten wir machen, meine Mutter durfte das nie erfahren. Aber das war nicht die ganze Wahrheit. Ich war erstaunt, als ich herausfand, Brigitte und die Frau kennen sich, alles war zwischen den beiden abgesprochen. Aber was soll es, als junger Kerl schaffe ich es auch, zwei ältere Fotzen zu ficken. Trotzdem Strafe muss sein, was die beiden auch einsahen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 26

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Zwei geile perverse Milfs ficken jungen Kerl

Brigittes Fotos sind heiß machen mich geil

Erwischt von Brigitte

Sie wird nichts sagen wenn ich Sie zusehen lasse

Sie öffnet ihre Bluse gibt mir ihren feuchten Slip

Abgespritzt auf „Tante Brigittes“ dicke Titten

Sie macht mich geil mit Blasen

Sie will mich jetzt ficken sagt mir wie Sie es will

Ich soll Sie öfter ficken solange ich Single bin

Ficken wäre mir lieber aber dazu ist keine Zeit

Ficken mit „Tante Brigitte“ muss warten

Der Anblick der Schenkel von Marion erregt mich

Sie bietet mir Sex an und geht mir an die Hose

Marion kommt direkt zur Sache

„Tante Brigitte“ und ich geben ihr was Sie will

Marion gibt uns beiden Befehle

Sie pisst „Tantes Brigitte“ an und in den Mund

Ich soll Brigitte ficken

Tantes Brigitte gesteht erstes Natursekterlebnis

Marion befiehlt mir Brigitte auch anzupissen

Marion und Brigitte gestehen mir etwas

Etwas Strafe muss sein ich ficke Marions Arsch

Wolf Grey

c/o Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service

Philipp-Kühner-Straße 2

99817 Eisenach

Zwei geile perverse Milfs ficken jungen Kerl

Ich war gerade achtzehn geworden, als der Mann unserer Nachbarin Brigitte nach langer Krankheit starb. Sie war mit fünfundvierzig Witwe geworden. Meine Mutter und ich hatten die gleiche Erfahrung gemacht, und so halfen wir, wo wir nur konnten. Ich half unserer Nachbarin vor allem bei der Gartenarbeit und bei Reparaturen, auch während ihrer Krankheit. Nach dem Tod von Brigittes Mann haben wir ihr geholfen, alle Hilfsmittel für ihren Mann abzubauen, damit er bis zu seinem Tod zu Hause bleiben konnte.

Da ich gerade Schulferien hatte, war ich oft bei Brigitte. Sie wusste, dass ich in den Ferien immer etwas Geld verdiente. Sie bestand darauf, mir den Betrag zu geben, den ich normalerweise verdiente. Brigitte akzeptierte mein Nein nicht. Sie sagte, sonst würde sie meine Hilfe ablehnen. So war ich oft allein mit Brigitte. An einem dieser Tage half ich beim Aufräumen des Schlafzimmers. Dann musste Brigitte für eine Weile weg, also machte ich alleine weiter.

Brigitte und ich hatten schon zusammen die Schränke ausgeräumt, die Sachen, die sie behalten wollte, lagen auf dem Bett. Nach dem Abbau der Schränke wollte Brigitte diese in Kartons packen, die sie bei ihrer Rückkehr mitbringen wollte. Ich begann mit dem Abbau der Schränke, nach einer Weile wollte ich eine Pause machen und setzte mich auf den einzigen freien Platz auf dem Bett. Da rutschte ein Stapel Fotobücher vom Bett auf den Boden, eines davon aufgeschlagen. Ich stand schnell auf, wollte die Bücher wieder auf das Bett legen, aber als mein Blick auf die Fotos fiel, konnte ich kaum glauben, was ich sah.

Brigittes Fotos sind heiß machen mich geil

Es waren Fotos von Brigitte, mal nackt, mal in Reizwäsche, aber immer in aufreizenden Posen. Ich konnte es kaum glauben, die letzten Fotos waren gerade mal zwei Jahre alt, also kurz, bevor ihr Mann so schwer erkrankte. Ich konnte nicht widerstehen, schaute mir das Album an, mein Schwanz schwoll bei den aufreizenden Bildern an. Ich holte ihn raus, fing an, ihn mir zu wixxen.

Erwischt von Brigitte