Andrea Hoffmann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Andrea Hoffmann ist Kunsthistorikerin und arbeitet als Journalistin, Buch- und TV-Autorin. Sie bereist seit 1993 immer wieder Andalusien und lebt seit fünf Jahren in Vejer de la Frontera. Stephan Mitsch lebt seit 2000 bei Barcelona, arbeitet für verschiedene Werbeagenturen und ist freiberuflich als Art-Director tätig. Alexander Minkoff studierte Fernsehjournalismus in München. Er arbeitet als freier Fotograf und Filmemacher mit den Themen Event, Lifestyle und Reise. Während eines mehrwöchigen Sprachkurses in Barcelona lernte er die Stadt kennen und lieben.