Andrea Noack
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Andrea Noack 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren

Andrea Noack studierte Literaturwissenschaft und arbeitete fünfundzwanzig Jahre als Texterin in der Werbung. Im Jahr 2010 erkannte sie, dass sie an Alkoholabhängigkeit erkrankt war. Ihr Buch "Die Bestie schläft. Meine Alkoholsucht und wie ich sie überwand" erschien 2019 bei Blessing. Mit ihren Reden, Veröffentlichungen und der Plattform soberland.net will sie die Erkrankung Alkoholabhängigkeit enttabuisieren und Betroffenen Mut machen, sich Hilfe zu suchen.