Anke Clausen
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Nach 20 Jahren in der Fernsehwelt arbeitet die Hamburgerin Anke Clausen heute als freie Autorin. Hauptschauplatz ihrer Krimi-Reihe ist die Ostseeinsel Fehmarn. Ein Ort, an dem Anke Clausen nicht nur aus Recherchegründen gerne Zeit verbringt. Die Autorin Ella Danz lebt in Berlin. In ihren Büchern wird gern gekocht, gegessen und das Zusammenleben ihrer Protagonisten mit Genuss und Ironie durchleuchtet. Harald Jacobsen wurde 1960 in Nordfriesland geboren. Seine Leidenschaft für spannende Geschichten verpackt er seit 2006 in Kriminalromane mit regionalem Bezug.