Anna Regeniter
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Die gebürtige Westfälin Anna Regeniter wanderte mit neunzehn Jahren nach England aus, weil Großbritannien sie schon seit jungen Jahren faszinierte. Nach einem Masterstudium der Literatur an der University of London zog es sie in die nordenglische Metropole Manchester, von wo aus es nur eine kurze Bahnfahrt in ihr geliebtes York ist. Neben dem Schreiben von Reiseführern versucht sie, englische Schüler für die deutsche Sprache zu begeistern. Im Reise Know-How Verlag erschienen von ihr die CityTrip-Bände Manchester und Birmingham sowie die Reiseführer "England – Norden und Mitte" und "England – Der Süden".