Ansgar Thiel
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Prof. Dr. Ansgar Thiel ist Dekan der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Eberhard Karls Universität Tübingen. Zuvor war er Direktor des Instituts für Sportwissenschaft und Leiter des Arbeitsbereichs Sozial- und Gesundheitswissenschaften des Sports an der Universität Tübingen. PD Dr. Klaus Seiberth ist Akademischer Rat am Institut für Sport- und Bewegungswissenschaft an der Universität Stuttgart in der Abteilung Sportsoziologie und Sportmanagement. Prof. Dr. Jochen Mayer ist Professor für Sportwissenschaft mit Profil Gesundheitsförderung an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd am Institut für Gesundheitswissenschaften in der Abteilung Sport und Bewegung.