Ariatani Wolff
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Ariatani Wolff (Jg. 1998) ist in Hamburg geboren und aufgewachsen. Seit 2019 studiert sie Politikwissenschaft und Soziologie in Heidelberg. Das Schreiben ist eine ihrer kreativen Leidenschaften und zugleich Mittel der Gedanken- und Gefühlsverarbeitung: In ihren Büchern "Verschwunden in mir" und "Aus dem Leben gefallen" erzählt sie vom Umgang mit ihrer Anorexie. Heidi und Matthias C. Wolff sind seit 1993 verheiratet und haben vier Kinder. Heidi stammt aus Hamburg und war Erzieherin. Inzwischen ist sie seit vielen Jahren im Gemeindedienst tätig. Matthias war Bankkaufmann, bevor er ein theologisches Studium absolvierte. Seit 2004 leiten sie gemeinsam die Elimkirche in Hamburg. Überdies ist Matthias Vorsitzender der Evangelischen Allianz Hamburg, Mitglied im Hauptvorstand der Allianz, sowie Dozent für Hermeneutik und Autor mehrerer Bücher. Als Ehepaar sind sie gerne auf Reisen. Zuhause wird Sport getrieben oder musiziert. Ihr Herz schlägt dafür, Gemeinde zu einem Ort zu machen, an dem Menschen Gott begegnen, ihr Leben miteinander teilen und ihr Potenzial entfalten können. Heidi und Matthias C. Wolff sind seit 1993 verheiratet und haben vier Kinder. Heidi stammt aus Hamburg und war Erzieherin. Inzwischen ist sie seit vielen Jahren im Gemeindedienst tätig. Matthias war Bankkaufmann, bevor er ein theologisches Studium absolvierte. Seit 2004 leiten Sie gemeinsam die Elimkirche in Hamburg. Überdies ist Matthias Vorsitzender der Evangelischen Allianz Hamburg, Mitglied im Hauptvorstand der Allianz, sowie Dozent für Hermeneutik und Autor mehrerer Bücher. Als Ehepaar sind sie gerne auf Reisen. Zuhause wird Sport getrieben oder musiziert. Ihr Herz schlägt dafür, Gemeinde zu einem Ort zu machen, an dem Menschen Gott begegnen, ihr Leben miteinander teilen und ihr Potenzial entfalten können.