Carsten Schmitt
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

In die letzten Jahre der DDR geboren und in Berlin mitten im systemischen Umbruch aufgewachsen, hat sich Friedemann Brenneis schon immer für die Abenteuer und die Möglichkeiten interessiert, die die Zukunft mit sich bringt. Seine eigene hat er sich dabei aber ganz anders vorgestellt. Jedenfalls nicht als Journalist und erst recht nicht zum Thema Geld. Seine Neugier auf Neues, das Studium von Kommunikationswissenschaft, Politikwissenschaft und Hörfunk und die Digitale Revolution haben ihn dann aber irgendwie doch dahin geführt. Friedemann Brenneis lebt und arbeitet in Leipzig und dem Internet.