Christoph Harff
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Christoph Harff Prof. Dr. Christoph Harff lehrt an der Hochschule Hamm-Lippstadt internationale Wirtschaftsbeziehungen und Verhaltensökonomie. Zuvor war er Vermögensberater, Länder-Analyst und Trend-Researcher im Finanzdienstleistungssektor. Christopher McLachlan Dr. Christopher McLachlan arbeitet im Innovationsmanagement der EnBW und leitet dort den Company Builder, der reife Start-Ups in der Wachstums- und Skalierungsphase unterstützt. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt im Bereich Unternehmensstrategie, Marketing und Vertrieb. Als Berater bei Simon, Kucher und Partners sowie McKinsey & Company half er führenden Unternehmen weltweit in Fragen der Produktentwicklung, Preissetzung, Markenpolitik und Vertriebs-steuerung. Er arbeitete zudem bei Procter & Gamble, RWE, und Innogy in Deutschland, den Niederlanden, den USA und der Schweiz.