Collin Croome
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Collin Croome ist Internet-Pionier und renommierter Experte für digitales Marketing und Zukunftstrends wie das Metaverse. In den letzten 30 Jahren konnte der Agenturinhaber über 100 Unternehmen und namhafte Marken, wie Apple, Audi oder Triumph International bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer digitalen Strategien beraten und aktiv unterstützen. In seiner Laufbahn verantwortete Collin über 800 Digital-Projekte und konnte sich so einen wertvollen Erfahrungsschatz aufbauen. Er teilt sein Wissen und seine Erfahrung als Strategie-Berater, Autor, Trainer und Keynote Speaker. Christian Gleich blickt auf mehr als 25 Jahre digitale Expertise zurück und ist als Berater sowie internationaler Speaker für Themen rund um Blockchain, web3, Tokenisierung und das Metaverse bekannt. Sein Fokus liegt auf der zielgerichteten Entwicklung von digitalen Use Cases und Geschäftsmodellen sowie deren Monetarisierung. Christian Gleich ist Botschafter der European Blockchain Association (EBA) und Mitbegründer eines NFT-Ökosystems für Live-Erlebnisse. Zuvor besetzte er Führungspositionen in bekannten Medienunternehmen und Agenturen wie AOL, Verizon und Hyve. Er leitete innovative Projekte für Samsung, Nike und die NASA. Christian hält den Guinness®-Weltrekord für den größten Produktlaunch aller Zeiten – gestreamt von der ISS.