Corinna Wolf
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Corinna Wolf 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Corinna Wolf (Jg. 1986) lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Konstanz. Nach ihrem Psychologie-Studium arbeitete sie einige Jahre in verschiedenen Kliniken, bis sie sich als systemische Therapeutin, Supervisorin und Dozentin selbstständig machte. In ihrem beruflichen und auch privaten Alltag erlebt sie immer wieder, wie Jesus alle Hindernisse überwindet, um Menschen zu begegnen und sie zur Freiheit zu führen. Ihre große Leidenschaft ist es, Geschichten zu erzählen, die in uns den Glauben erwecken, dass Gott noch Größeres mit uns vorhat, als wir uns selbst vorstellen können.