Daniel Kehlmann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Daniel Kehlmann 
  • Geisteswissenschaft 
  • Leeren

Wolf Dieter Hellberg war Gymnasiallehrer für die Fächer Deutsch und Erkunde und langjähriger Leiter eines Gymnasiums. >br /> Zu Daniel Kehlmann: Daniel Kehlmann wurde 1975 als Sohn einer Schauspielerin und eines Theaterregisseurs in München geboren. Er studierte Germanistik und Philosophie in Wien und gehört mittlerweile zu den bekanntesten deutschen Gegenwartsautoren.