Daniel Koerfer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Daniel Koerfer 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren

Daniel Koerfer, 65, ist Historiker und Manager. Er lehrt Neuere Geschichte/Zeitgeschichte an der Freien Universität Berlin und ist maßgeblicher Gestalter der großen, 2018 eröffneten Doppel-Ausstellung im Ludwig Erhard-Zentrum in Fürth. Zu seinen Werken gehören: "Hertha unterm Hakenkreuz. Ein Berliner Fußballclub im Dritten Reich"; "Diplomatenjagd. Joschka Fischer, seine Unabhängige Kommission und das Amt". Er ist Mitglied der Historischen Kommission Berlin.