Dominic Mertins
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Dominic Mertins 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Dominic Mertins, Jahrgang 1993, gelernter Fachinformatiker und studierter Wirtschaftsinformatiker. – Wer an dieser Stelle Fachliteratur erwartet, hat weit gefehlt. Um seinem logischen und mathematischen Berufsalltag zu entfliehen, kreiert Dominic schon seit seiner Schulzeit abenteuerliche und fantastische Geschichten. Ob Kurzgeschichten oder ganze Romane, Hauptsache er kann den Alltag für einen kurzen Moment ausblenden. Privat lebt er mit seiner Frau und seinen Kindern in einem kleinen Häuschen im Herzen des Ruhrgebiets. Mehr von Dominic findet man auf seiner Webseite