Edith Kneifl
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Edith Kneifl 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

Nicht nur, weil sie im Jänner 2024 ihren 70. Geburtstag feiert, ist Edith Kneifl für uns die Grande Dame des österreichischen Krimis. Die zweifache Glauserpreisträgerin hat als Psychoanalytikerin einen besonderen Blick fürs Zwischenmenschliche und bringt mit ihren Urlaubskrimis – wie zuletzt mit "Klippensturz" (HAYMONtb 2023) – Urlaubsfeeling in jede noch so stickige Dachgeschosswohnung.