Ekkehard Wolf
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Ekkehard Wolf 
  • Lebensstil 
  • Leeren

Ekkehard Wolf wurde bereits im vergangenen Jahrtausend geboren. Aufgewachsen ist er in einem Dorf irgendwo im hohen Norden. Seither ist viel passiert, aber gesicherte Erkenntnisse zu den vielen den Stationen seines Lebens liegen weiterhin im Dunkeln. Bisher hat niemand ernsthaft versucht, Licht in dieses Dunkel zu bringen. Wahrscheinlich ist das auch besser so. Wenngleich seine Geschichten selbst natürlich eine ganze Menge über ihn verraten.