Evelin Hornemann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Evelin Hornemann 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren

Ein Motorradunfall 1978 warf meine komplette Lebensplanung über den Haufen. Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, nahm ich den Kampf mit den Widrigkeiten des täglichen Lebens auf und versuchte das Beste daraus zu machen. Eine große Stütze war mir dabei immer mein Mann Willi, der beste Mensch, den man sich auf Erden vorstellen kann. Zumindest hatte ich das immer geglaubt.