Fee O'Keeffe
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Fee O'Keeffe wurde am 31. Juli 1986 geboren und wuchs in Deutschland, England und den USA auf. Als vierfache Mutter lebt sie jetzt in Schleswig-Holstein und arbeitet als Kulturmanagerin und -Vermittlerin. Schon als Kind begeisterte sich O'Keeffe für Fantasy-Geschichten und begann früh damit, eigene Ideen aufzuschreiben. Mit "Cameron - Zwischen Licht und Schatten" hat sie das erste Mal den Traum eines kompletten Buches verwirklicht.