Felix Neureuther
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Felix Neureuther ist Deutschlands erfolgreichster Skirennläufer der Weltcupgeschichte. Seine Beliebtheit beruht nicht nur auf seinen großartigen Rennerfolgen, sondern auch auf seinen Engagements neben der Piste. Als Familienmensch engagiert er sich vor allem für eine gesunde Bewegung bei Kindern und widmet sich, schon seit vielen Jahren, mit gezielten Projekten dem Schutz der Berge und dem Erhalt des Naturwunders - eine große Herzensangelegenheit.