Hans Schneeweiß
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Hans Schneeweiß wurde 1974 in Krems an der Donau geboren. Er begann ein Architekturstudium, sattelte dann aber auf Publizistik und Geschichte um. Für verschiedene Magazine verfasste er wissenschaftliche und technische Artikel. Neben Nanotechnologie, Physik, plastische Chirurgie oder Biochemie auch einen Text über Gentechnologie. "Jesses Erbe" ist sein erster Kriminalroman. Schneeweiß lebt und arbeitet als freier Journalist in Wien.