Hendrik Lambertus

Hendrik Lambertus wurde 1979 in Hannover geboren. Er studierte deutsche, skandinavische und indische Literatur in Tübingen und war dort während seiner Promotion als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Danach machte er seine Liebe für das Schreiben zum Beruf und gründete seine eigene Schreibwerkstatt, die "Satzweberei". Als Autor erschafft er besonders gerne bunte Phantasiewelten, in die er alte Motive aus Märchen, Sagen und Mythen einfließen lässt. Mit seiner Frau und seinen vier Kindern lebt er in der Nähe von Bremen. Alica Räth wurde 1999 im hohen Norden Deutschlands geboren. Über den Weg der Designakademie in Rostock, verabschiedete sie sich von den Möven und zog zu den Tauben in einen kleinen bayerischen Ort. Nun hoch oben im Dachstuhl in Abensberg kreiert sie ihre liebevollen, dunkelbunten Illustrationen.