Holger Thomas Lang
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Holger Thomas Lang 
  • Abenteuer, Thriller, Horror 
  • Leeren

Am 09.01.1977 wurde Holger Thomas Lang als ältestes von drei Kindern in Rotthalmünster geboren. Er wuchs in Bayerbach in Niederbayern auf und zog 2011 nach Rotthalmünster, wo er mit seinen beiden Katzen lebt. Sein großes Vorbild ist Sebastian Fitzek. Er ist politisch sehr interessiert und befasst sich in seinen Büchern in aufgearbeiteter Form mit politischen Schwierigkeiten der heutigen Zeit. Dies geschieht nicht in trockener Form, sondern in Form von Thrillern, Krimis oder Fantasy.