Holger Timinger
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Holger Timinger 
  • Sprachen: 2 
  • Leeren

Holger Timinger studierte Elektrotechnik an der Universität Ulm und promovierte ebenda. Nach mehreren Jahren in der freien Wirtschaft wurde er 2011 Professor für Projektmanagement und Medizintechnik an der Hochschule Landshut. 2012 wurde er von UNICUM zum Professor des Jahres für Ingenieurswissenschaften und Informatik gewählt. Er ist Autor von ?Modernes Projektmanagement? und des "Wiley-Schnellkurs Projektmanagement".