Iris Hennemann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Iris Hennemann 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

Iris Hennemann lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort zwischen Harz und Heide. Seit sie einen Stift halten konnte, hat sie gemalt und bereits in der Grundschule ihre ersten Geschichten zu Papier gebracht. So sind noch heute Malen und Schreiben ein bedeutender Teil ihres Lebens. Sie arbeitet im IT-Bereich und ist Mitglied eines lokalen Künstlernetzwerkes. Historische Romane liebt sie genauso wie Fantasy. Inspiration holt sie sich oft auf Reisen oder beim Erkunden geschichtsträchtiger Orte. Zudem ist sie für ihre Recherchen gern experimentell tätig, sowohl handwerklich, kulinarisch als auch mit Schwert und Kettenhemd.