Jan Ischke
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Jan Ischke, der 1985 in Mecklenburg-Vorpommern geborene Bücherwurm, zog schon vor Jahren, durch seinen Humor und seine sympathische Art, Leser und Zuhörer in seinen Bann. Seit 2010 wohnt er in Bremen, schreibt und veröffentlicht Gedichte, Kurzgeschichten und Romane. Er ist sportlich aktiv und nimmt regelmäßig an Laufveranstaltungen teil. Dabei kommen ihm viele Ideen. Da wird selbst der Tod schon einmal auf die Schippe genommen, was in seinem Buch »Tod Mord Sport« nachzulesen ist. Zwei Geschichten daraus wurden in einem dänischen Schulbuch veröffentlicht. In seinem neuesten Werk, dem Männerroman »Die Beziehungswette – Stefan und die Frauen« nimmt er das Kennenlernen, die Liebe und Beziehungsprobleme zwischen Mann und Frau aufs Korn. www.jan-ischke.de