Jennifer Lillian
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Jennifer Lillian  wurde 1991 in der Kleinstadt Soltau geboren und lebt heute, gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn, noch immer in der Lüneburger Heide. Nachdem sie ihr Studium in Bibliotheks- und Informationsmanagement in Hamburg erfolgreich abgeschlossen hat, arbeitete sie als Social Media Managerin und Redakteurin in einem Hamburger Online-Magazin.  Auch in ihrer Freizeit beschäftigt sie sich gerne mit Worten, indem sie in den verschiedensten Büchern versinkt oder aber selber Romane schreibt. Ihr Debütroman erschien im Juli 2017.