Jonathan Fietz
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Jonathan Fietz 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren

Jonathan Fietz wurde im Jahr 1993 in Ostercappeln im Osnabrücker Land geboren. Bereits in jungen Jahren erhielt er die Diagnose einer schweren Herzerkrankung, die in den Folgejahren zum dauerhaften Kampf um das Überleben führte. Er ist fußballbegeistert, gerne in der Natur und hält schöne Momente mit der Kamera fest. Trotz seiner Erkrankung hat er nie aufgegeben und konnte 2019 sein Studium erfolgreich abschließen. Er setzt sich für das Thema Organspende ein und versucht über verschiedene Möglichkeiten für Aufklärungsarbeit zu sorgen. Mit seiner Autobiografie "Trotz Dunkelheit gibt es Licht – Mein Weg zur Herztransplantation" möchte er Menschen seine Geschichte erzählen.