Josef Hahn
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Josef Hahn 
  • Abenteuer, Thriller, Horror 
  • Leeren

"Es ist Opium für die Seele", das sagt Josef Hahn über seine schriftstellerische Tätigkeit. Unter verschiedenen Pseudonymen schreibt er seit Jahren Theaterstücke, Balladen und Bücher mit abwechselnden Themen. Nach dem Marketingstudium ging er in die Versicherungsbranche und wagte dann den Schritt in die Selbstständigkeit. Jahrelang betrieb er auch eine Kleinkunstbühne in Wien. Heute lebt er in Thailand. Seine Titel zeichnen sich durch besonders exakte Recherchen und ungewöhnliche Lösungen aus.