Jürgen Wulff
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Was macht Unternehmen erfolgreich und die Menschen in ihnen gleichzeitig zufrieden oder gar glücklich? Mit dieser Frage beschäftigt sich Jürgen Wulff seit mehr als 25 Jahren. Als Rheinländer lebt der Autor schon seit langem in Hamburg und verbindet die nordische Gelassenheit mit der rheinischen Fröhlichkeit. Auch als Mentor und Coach für etablierte und aufstrebende Unternehmen sowie deren Management verbindet er zwei Pole: starkes analytisches Geschick und Empathie für die beteiligten Menschen. An seinen Coachings, Vorträgen und Workshops haben bisher über 20.000 Führungskräfte teilgenommen. Er wird von seinen Kunden als gradlinig, klar und gleichzeitig einfühlsam beschrieben.