Katja Eckardt
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Frauen sind im Finanzbusiness nicht erfolgreich? Katja Eckardt räumt mit diesem Vorurteil auf. Die studierte Betriebs- und Volkswirtin macht ihre Leidenschaft fürs Investieren zu ihrem Hobby und Beruf. Sie ist gern gesehener Gast bei ARD Börse oder dem Sat1 Frühstücksfernsehen sowie Gesprächspartnerin für WirtschaftsWoche, Cosmopolitan und Brigitte. Auf den großen deutschen Finanzmessen spricht sie regelmäßig über Vermögensanlage für Frauen. In ihrem neuen Buch »Reich gut aussehen« kombiniert sie das Beste aus dem Thema Reichtum mit ihrem Erfahrungsschatz als ausgebildete Fitnesstrainerin. Im FinanzBuch Verlag ist bereits ihr erster Bestseller »Reichtum ist Frauensache« erschienen. Mehr über Katja Eckardt auch auf www.finanzdiva.de. Matthias Reder wechselte nach fast 20 Jahren im Bankensektor 2018 als Leiter Compliance & AML zu Österreichs ältestem Kryptowährungshändler Coinfinity. Zusätzlich ist er seit 2018 als EDV/IT Krypto Anwendungsberater selbstständig tätig. Er ist Beiratsmitglied der DAAA (Digital Asset Association Austria). 2019 startete er das Projekt RETTE DEIN GELD, mit dem er Interessierten FINANZIELLE INTELLIGENZ und den richtigen Umgang mit Geld beibringt.