Klaus Bötig
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Elisabeth Heinze
Auf dem Land in Zákinthos begrüßt dich schon mal ein Pfau und schlägt sein Rad. Die Ionischen Inseln haben Elisabeth Heinze, die als freie Journalistin in ganz Griechenland unterwegs ist, sofort gepackt. Die Insulaner wirken entspannt, sind nicht aufdringlich, dafür herzlich. Die Gelegenheit, atemberaubende Orte in aller Ruhe zu erleben, bringt eine unvergessliche Reise, die die Autorin jedem wünscht.