Klaus D. Hahne
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Klaus D. Hahne, Steuerberater, National Tax Partner, Dechert LLP. Er ist spezialisiert auf die Beratung zur internationalen Unternehmensbesteuerung mit besonderem Fokus auf Fondsstrukturen und die Ausgestaltung von Finanzinstrumenten. Zudem berät er Kreditinstitute und Finanzdienstleister zu allen Fragen der Besteuerung strukturierter Finanzinstrumente und im Rahmen von Kapitalmarkttransaktionen sowie zur Umsatzbesteuerung von Finanzdienstleistungen.