Lara Emily Lekutat
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Lara Emily Lekutat wurde 2005 geboren. Von einer faulen, allenfalls durchschnittlichen Schülerin entwickelte sie sich durch eigene Anstrengung und die Anwendung zahlreicher Lern- und Motivationsmethoden zur jahrgangsbesten Schülerin. Nachdem sie ihr Abitur mit 860 Punkten abgeschlossen hat, was der Note 0,8 entsprechen würde, studiert sie Jura in Berlin. Nebenbei vermittelt sie ihren über 200.000 Followern in den sozialen Medien ihre praktischen Schultipps und verhilft so Generationen von Schülern zu mehr Erfolg im Unterricht und einem perfekten Abschlusszeugnis. Ihr erfolgreicher Podcast "Gut genug" verzeichnet 10.000 Hörer pro Monat.