Lars Muhl
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Lars Muhl ist ein dänischer Mystiker, Musiker, internationaler Bestsellerautor und studiert seit seiner Jugend die spirituellen Traditionen der Welt. Im Jahr 1996 wurde er von einer unerklärlichen Krankheit niedergestreckt und konnte nur durch das Eingreifen des Sehers Calle de Montsegur wieder gesund werden. Dies war der Beginn seiner Lehrzeit bei dem Seher bis zu dessen Tod im Jahr 2007 und der spirituellen Reise, die er in seinem berühmten "O-Manuskript" (Trilogie) beschreibt. Er gibt regelmäßig Seminare im deutschsprachigen Raum. Lars Muhl, geb. 1950 in Dänemark, war erfolgreicher Musiker, Sänger und Liedermacher. Heute lebt er als Visionär und Mystiker, geschätzter und inspirierender Autor, Redner und Sänger. Er hält Vorträge in der ganzen Welt, bietet Workshops an und leitet mit seiner Frau, der Autorin und Klangtherapeutin Githa Ben-David, ein Institut für Energie und Bewusstsein. larsmuhl.com