Laura Nieland
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Laura Nieland wurde 1992 in Coesfeld geboren und lebt mit ihrer Familie im Rheinland. Mit viel Kaffee und Leidenschaft schreibt sie Bücher im Bereich Fantasy. Am liebsten schreibt sie von magischen Wesen und Kräften, die in der realen Welt leben. Beim Schreiben und Lesen macht sie aber auch gern Abstecher in andere Genres. Das Schreiben begleitet sie bereits seit ihrer Kindheit. Seit 2018 sind verschiedene Kurzgeschichten, Artikel und nun auch die ersten Bücher erschienen. Auf Instagram tauscht Laura sich gern mit ihren Leser*innen und anderen Autor*innen aus. Weitere Informationen unter www.lauranieland.wixsite.com/laura-schreibt