Lisa Foxx
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Lisa wurde im Mai 1988 in der Landeshauptstadt Sachen Anhalts geboren. Aufgewachsen ist sie als Einzelkind wunderbarer Eltern, die ihr Interesse für fabelhafte Geschichten schon sehr früh geprägt haben. Zum Schreiben kam sie allerdings erst viele Jahre später. Die erste Geschichte entstand auf einem Schulhof, damals noch Fantasy und voller Abenteuer, heute schreibt sie jedoch am liebsten Zuhause, bei einem entspannenden Bad, während die "Jungs" in ihren Geschichten durch einige Höhen und Tiefen gehen müssen. Wenn sie nicht gerade in Gedanken versunken über neuen Ideen sitzt, dann geht Lisa ihrer Tätigkeit als Ergotherapeutin nach, und lässt sich hin und wieder sogar von ihren Patienten inspirieren. Ihre Freizeit verbringt sie gern mit Freunden, oder ganz in Ruhe Daheim mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen.