Lisa Rome
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Lisa Rome ist 1979 in Berlin geboren. Nach ihrem Studium gönnte sie sich zunächst eine Auszeit und reiste als Backpacker durch Neuseeland, Australien und Costa Rica. Hier entdeckte sie ihre Leidenschaft für das einfache Leben auf Campingplätzen und für spartanische Unterkünfte. Bis heute macht sie sich zweimal im Jahr auf zu den unterschiedlichsten Abenteuerurlauben, um neue Kraft zu sammeln. Mit dem Schreiben begann Lisa während ihres BWL-Studiums, fand hier den Ausgleich zur zahlenlastigen Materie. Zunächst waren es nur kurze erotische Geschichten, später wurden ihre Erzählungen länger. Schließlich veröffentlichte sie mit "Der NachBar" ihren ersten Roman. In ihrem Kopf schlummern noch viele weitere erotische Ideen, die darauf warten, niedergeschrieben zu werden. Lisa Rome bezeichnet sich gern als Single, obwohl sie einen Lebenspartner an ihrer Seite hat. Derzeit lebt sie in Frankfurt am Main, wo sie als leitende Angestellte einer großen Bank arbeitet.