Lucia Bolsani
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Lucia Bolsani – Eva Bolsanis dunkle Schwester Pferdemädchen, Kindergärtnerin, dann doch das Abitur, ein naturwissenschaftliches Studium, dann doch ein Bauernhof im Allgäu, ein Buchladen – und all das in Begleitung einer ganz reizenden Patchwork-Familie – eintönig ist das Leben der Autorin bisher nicht gerade gewesen. Wundert es euch da, dass sie sich einfach nicht für ein Genre entscheiden kann? Humorvolle, romantische Liebesgeschichten oder heiße, aber gewalttätige Mafiosi? Die Wahl liegt bei euch! Viel Spaß in der Welt von Eva und Lucia Bolsani!