Manfred Lange
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Ich, Manfred Lange, wurde am 20.07.1949 in einem Dorf am Harzrand geboren und wuchs in ländlicher Umgebung auf. Besuchte die Volks-, Mittel-, Berufs- und Berufsaufbauschule. Erlente den Beruf eines Tischlers und studierte Innenarchiteltur. Schon früh zog es mich in die Welt hinaus, im Alter von 22 Jahren reiste ich mit einem VW-Bulli nach Indien. Im weiteren Leben habe ich die Kontinente Afrika, Asien, Australien und Nordamreika bereist. Mit 30 Jahren habe ich mein Hobby, die Fliegerei zum Beruf gemacht und habe die Flughäfen Europas kennengelernt und als Fluglehrer vielen das Fliegen beigebracht. Als Eventkoch habe ich die Indische Küche in einer Kochschule und als als Gastkoch in diversen Restaurants einem interessierten Publikum nahegebracht. Als Rentner genieße ich die Freizeit, spiele Golf und versuche gesund zu leben.