Marcel Tiemann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Marcel Tiemann Marcel Tiemann ist promovierter Ökonom und Strategieberater. Als Senior Manager einer der Big Four-Gesellschaften im Bereich "Global Strategy Group" berät er seit vielen Jahren nationale und internationale Unternehmen bei Strategie- und Transformationsprojekten unter Berücksichtigung von ethischen Aspekten. Aufgrund seines Studiums und beruflichen Werdegangs mit Aufenthalten wie z. B. in den USA, China und England sammelte vielfältige Erfahrungen im internationalen Umfeld. Neben seiner beruflichen Tätigkeit publiziert er regelmäßig Beiträge in Fachzeitschriften oder Tageszeitungen zu seinen beruflichen Tätigkeitsschwerpunkten und engagiert sich aktiv in der Hochschullehre im Rahmen von Seminaren und Vorlesungen.