Marcus Reinke
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Marcus Reinke Marcus Reinke ist Managing Partner einer internationalen Umsetzungsberatung und begleitet Organisationen als Trainer, Business Coach, Speaker und Berater auf dem Weg zur Agilität in der Digitalisierung. Seine Passion ist "Digital Leadership" und das "Dynamische Mindset", um Mitarbeitende durch kreative Führung zu inspirieren und Kunden langfristig zu begeistern. Janette Höfer Janette Höfer ist Marketing und Communications Lead Central Europe bei einem führenden globalen Player aus der digitalen Werbebranche. Darüber hinaus beschäftigt sie sich leidenschaftlich gerne mit Themen wie Personal Growth, Mindfulness und Psychologie und testet als Serial Experimenter regelmäßig, wie neue Technologien und andere Add-ons unser Leben bereichern können. Victor Neumann Victor Neumann ist Initiator und Co-Founder des Invest it! e.V., einem komplett remote organisierten Nonprofit mit einem Europaweit verteilten Team. Darüber hinaus studiert er Science & Technology am University College London und ist selbstständiger Berater im Bereich Medien & Kommunikation. Matthes Waack Matthes Waack ist Student der Wirtschaftsinformatik. Als ehemaliger Leistungssportler in der Randsportart Segeln lernte er früh, kreativ mit geringfügigen Mitteln umzugehen. Er lebt als Digital-Nomade und ist daher umfänglich mit dem Thema Remote-Work befasst. Prozesse, die digital abzubilden sind, sollten es auch sein. So sparen wir nicht nur wertvolle Lebenszeit. Anna Wörner Anna Wörner ist Business Trainerin und Moderatorin. Mit ihrem klaren Denken als ehemalige Softwareentwicklerin, ihrer kreativen Arbeit mit Sketchnotes und ihrer mitreißenden Art begleitet sie ihre Kunden im Veränderungsprozess bei Anliegen rund um Kreativität, Agilität und Konfliktmanagement. Martin Zielinski Martin Zielinski ist Berater für Communities und Experte im Aufbau von neuen, zukunftsfähigen Unternehmen für Mittelstand und Konzerne. Neben dem Business ist er ehrenamtlich tätig für die Community 12min.me und entwickelt Partnership Modelle für Netzwerkinitiativen. "Effiziente Methoden in der digitalen Kommunikation und radikale Transparenz leisten einen Mehrwert für die zukünftige Gesellschaft."