Maren von Klitzing
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Maren von Klitzing wurde in Hamburg geboren. Sie hat als Redakteurin für ein Kinder-Umweltmagazin gearbeitet und schreibt seit 2001 Bücher für Kinder und Jugendliche. Mit ihrer Familie lebt sie in Hamburg. Christian und Fabian Jeremies erblickten Ende der 1970er in Kassel das Licht der Welt. Der Wunsch, «irgendetwas mit Kunst oder Grafik» zu machen, reifte schon früh in ihnen heran, und so studierten sie Design mit Schwerpunkt Illustration an der FH Münster. Seit 2007 arbeiten die beiden mit großer Begeisterung als Kinderbuchillustratoren für verschiedene Verlage.