Marie Engelein
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Marie Engelein ist das Pseudonym einer erfolgreichen Sachbuchautorin. Sie hält in Unternehmen und Kliniken Seminare über ganzheitliche Gesundheitsthemen und coacht Privatpersonen, um mit ihnen zusammen ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.Unter dem Pseudonym möchte Marie Engelein nun allgemeine Ratgeber veröffentlichen, über Themen, die alle von uns interessieren. Lebensthemen, die sie selbst erlebt hat und ihre damit verbundenen Erfahrungen aber auch Kuriositäten. Schreiben ist ihre Leidenschaft und diese nun auch mit leichten Alltagsthemen füllen möchte.