Marina Ocean
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Marina Ocean 
  • Abenteuer, Thriller, Horror 
  • Leeren

Marina Ocean schreibt seit mehreren Jahren und gestaltet inzwischen auch Buchcover. Als gelernte Bankkauffrau und geprüfte Betriebswirtin steht sie mit beiden Beinen fest im Leben. Marina lebt nach den Sprichwörtern: Erfolg hat drei Buchstaben: TUN! (Johann Wolfgang v. Goethe) Und: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford) Neben der Schreiberei und dem Reisen schlägt ihr Herz für den Motorsport, denn Marina hat seit frühester Kindheit Benzin im Blut.