Marion Meyers
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Andrea und Mark Markand, Fans der Loose-Bücher seit ihrer ersten Asienreise 1994, schreiben schon seit vielen Jahren eifrig für die Kultreihe. 2002 ging es mit Myanmar los, heute sind sie auch in Vietnam, Thailand, Island und auf dem Balkan in "Mission Orange" unterwegs. Seit 1995 ist Marion Meyers – Weltenbummlerin aus Leidenschaft – Fan von Südostasien. Sie half den Markands lange als Rechercheurin und wurde selbst Autorin, als der Loose Kambodscha in seiner heutigen Form entstand. Diesen Band betreut sie nun mit viel Engagement.